~ My sweet little world <3 ~
~ My sweet little world <3 ~



~ My sweet little world <3 ~

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


I Love My Boyfriend!

http://myblog.de/sakri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle!

Naaaa? Wie geht es euch allen? Mir geht's voll super, weil meine beste Freundin Nina gerade aus dem Urlaub wiedergekommen ist! Geht doch mal auf unserer Homepage: www.best-friends-4-ever-007.de.tl Wäre echt lieb von euch. Mein nächstes Passi wird dann übrigens Family heißen! Ich werde es WAHRSCHEINLICH übermorgen ändern! Okay, Anderes Thema

Ich fahr mit meinm Schatzi, Nina und Duncan zum Frühlingsfest in Hannover! An Louren: Fährst du da auch hin???

Ich hab' jetzt HOLIDAYS und ihr? Also es gibt kein f*** Mathe, Terra (Erdkunde) und all solche Fächer. Das ist so HAMMA!!! Okay, ich kann das heute mit den Smileys und sowas nicht machen. Muss jetzt schon wieder runter Brownies backen! Ich hab' die noch nie gegessen, aber mal wird mal sehen, ob sie schmecken.

Hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nz dolle lieeeeeeeeeeee...b!

LOVE

eure Saryyyy xD (neuer Spitzname von der Kathy!) www.myblog.de/kathilove

P.S.: Kennt ihr das Lied Frauen regier'n die Welt? Wenn ja, wie findet ihr das?

30.3.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung