~ My sweet little world <3 ~
~ My sweet little world <3 ~



~ My sweet little world <3 ~

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


I Love My Boyfriend!

http://myblog.de/sakri

Gratis bloggen bei
myblog.de





###Krankenhaus###

Ich war heute im Krankenhaus. Dass war da voll doof. Ich hab' 'ne voll doofe Prellung am linken Unterarm. Konnte den am Anfang gar nicht bewegen... Aber dann ging's irgendwann und zwar als diese komische Krankenschwester den "voll verbogen" hatte! Aber mal wieder zu einem etwas anderem Thema. Ich mache jetzt immer solche Zeichen und das sind dann so "Themen" wie das hier: heißt was glückliches. Und das hier: ist was ganz doofes. Also hier kommen erstmal die Zeichen und was sie "bedeuten"!

 = Was tolles

= Was doofes

= Da kommt was lustiges oder mal so ein Witz

 = Was voll erstaundenes!

 = Da kommt was über so ein paar Stars und so.

 = Wer im Moment (oder vll auch immer) zum Küssen ist!

 = Wer/Was im Moment voll doof ist.

 = Da kommt was über die Schule und sowas hin.

Okay, ich glaube, das war's jetzt erstmal.

Aber ich kommen die Emoticons mit ihren "Beschriftungen"! Ich weiß nicht, was ich da besser hinschreiben kann.

Die Wilden Hühner und die Liebe kommen am 5. April in die Kinos!!! Und morgen geh ich Döner essen mit meinem Schatzi, Nina, Duncan, Tim, "Gussi", ... Außerdem haben wir morgen kein Reli und Musik!!!!!! *freufreufreu*

Da gibt es im Moment gar nichts.

Hmmm, weiß jemand von euch, was es im Moment so lustiges gibt? Ich leider nicht.

Gibt es mal wieder nicht!

TH muss vielleicht zur Bundeswehr. Und BS hat ihre Therapie anscheinend bestanden... Keine Ahnung.

Mein Schatzi, meine aller, aller, aller, aller, ... besten Freundinnen, meine Mommsie , mein Papsililili , meine Schwester Täbschl, meine Oma und meine beiden Brüder!

Das gibt es niemanden!

Läuft ganz gut. In Franze hab' ich 'ne 2.

Okay, das war's von heute meine lieben Leute!

*heaggggggggggggggggggggggg...dl*

Bussis an alle!!!

eure ***Sarah***

 

22.3.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung